Hat Ford jetzt die Spendierhosen an?
Bisher wurde immer nur eingespart, und zumindest beim Verbrenner gibt es keinen Sensor für das Wischwasser.
Hat Ford jetzt die Spendierhosen an?
Bisher wurde immer nur eingespart, und zumindest beim Verbrenner gibt es keinen Sensor für das Wischwasser.
Einfach die Anschlüsse der alten Tröte nutzen, da braucht es keine neue Verkabelung bzw. Sicherung.
Hört sich irgendwie an als wäre sie aus einem alten Dick und Doof Film entnommen.
Ist doch 2-Klang ![]()
Ich fahre nur mit Start Stopp und es hat mich auch im Stadtverkehr hier in Berlin noch nie gestört.
Also ich kann da auch keinen Unterschied zwischen dem Manometer vom Kompressor und der Anzeige bei mir finden, zeigen beide genau das selbe an.
Sicher wird es auch Abweichungen in einem gewissen Toleranzbereich geben, das denke ich mal ist aber zu vernachlässigen.
Wäre interessant, was dabei herausgekommen ist.
Bitte lasst uns nicht doof sterben, denn es kann ja vielleicht auch andere Mal treffen.
Schön, wenn man die Möglichkeit hat, eine Bühne zur Verfügung zu haben. ![]()
Bin ein bissel neidisch. ![]()
Hi,
Weißt nicht wie es be dem ST ist aber bei dem ST-Line und ST-Line X wurde diese aus Spargründen von Ford ab Bj. Ende 2021 einfach weggelassen. Es gab mal hier einen User, der diese nachträglich montiert hat. Er musste aber glaublich eine Halterung extra kaufen und montieren da diese auch nicht mehr am Motor vorhanden war.
Der Dödel war ich
, aber ich fahre den "Normalen" Puma und habe die Abdeckung damals für weniger als die Hälfte beim Ersatzteilprofi gekauft.
Ich musste noch 2 Bolzen zu kaufen, da diese nicht mehr vorhanden sind im Motorraum, wohl aber noch die Gewinde dafür. Der dritte Bolzen versteckte sich unter einer Kunststoffabdeckung, woran auch die Kraftstoffleitung mit befestigt ist (was auch die Ursache für den Rückruf war
). Dadurch das ich die Befestigung der Kraftstoffleitung (Kabelbinder) entfernt habe und somit auch die Ursache für den Rückruf konnte ich die Abdeckung einfach montieren.