Farbunterschied lucid rot zu fantastic rot

  • Hallo, hat jemand von euch das neue fantastic rot schon mal in echt gesehen. Das soll ja jetzt das lucid rot ersetzen, wie man hört. LG Robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Ja, habe ich schon gesehen. Unwesentlich anders als lucid-rot. Eventuell ein wenig mehr Bonbon-Look.


    Sieht man ganz gut auf Fotos von neuen Ford Focus bei mobile.de

  • Merci. Denn ich habe meins in lucid rot bestellt. Es wird am 7.10 gebaut. Nun bin ich gespannt, welche Farbe denn tatsächlich kommt. Lucid rot, steht auch im Kaufvertrag, und habe keine andere Info vom Händler

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Da das neue Modelljahr voraussichtlich ab dem 19.10. beginnt, wirst du wohl noch Lucid Rot bekommen

  • Ach so, ich dachte, das neue modeljahr läuft schon. Wenn so ist, ist es ja gut. Danke

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • hmm, das sieht bei mir am Tablet jetzt aber auch nicht so aus wie am Puma vor der Tür ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love: