Ford Service unter aller Kanone

  • Das muss man auch erstmal schaffen, nach einer Minute schon die Diagnose abzubrechen. Metallisches klackern, kann durchaus vom Domlager kommen, wenn es Metall auf Metall schlägt. Oder andere Sachen an der Aufhängung, die eventuell nicht richtig befestigt sind, was aber eher unwahrscheinlich ist. Aber Ferndiagnose ist immer sehr schwierig.


    Hoffe, dass du bald einen Händler findest, der das Problem löst. Bleib da auf jeden Fall dran während der Garantiezeit.

    Kann ich nur zustimmen, ohne den auf der Bühne zu haben und sich jede Koppelstange / Gummis etc. anzusehen und
    alles auf Spiel und Festigkeit zu testen, so wirst aus der Ferne nie was finden. An der Achsgeometrie sind zu viele Faktoren
    und hatten mal eine gebroche Achsfeder, die war am Anfang voll abgerissen und im Federteller nicht sichtbar und erst

    nach dran rumtasten und fummeln ist das gefunden worden.
    Manchmal kann es sinnvoll sein mal zum Tüv-Prüfer zu fahren und den um Hilfe zu bitte, die sehen so viele Probleme,
    auch jene die dem FFH ggf. noch unbekannt sind.


    Wurde der Fehler denn schon gefunden mittlerweile ?