Eintrag in digitales Serviceheft uneindeutig

  • Hallo,


    Ich bin nun seid 2 Tagen in Besitz eines Ford Puma ST-Line in der 155PS Variante.


    Im Moment versuche ich mich in die Ford Pass App und das online Serviceheft einzulesen.


    Als ich nun das digitalen Serviceheft gelesen habe ist mir folgender Eintrag aufgefallen:


    "Offene Service-Aktionen nicht durchgeführt"


    Mit einem grünen Hacken links.


    Ich habe den Puma gebraucht von einem Händler gekauft, der dann nochmal eine Inspektion gemacht hat. In diesem Bericht steht allerdings o.g. Meldung drin.


    Was bedeutet diese Meldung? Wurden nun alle Service Actionen durchgeführt oder nicht? Ich finde die Darstellung mit dem grünen Hacken etwas verwirrend.


    Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten.


    MfG

    Yannick

  • Hallo Yannik,


    fahr zum Händler und bitte ihn, dir den digitalen Nachweis per E-Mail zu senden.

    Eventuell noch darauf hinweisen, das dir aufgefallen wäre, das da etwas fehlt.

    Dann kannst du alles genau nachlesen

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk