CarPlay über Bluetooth-Verbindung

• Hallo Puma-CarPlay Spezies,

Ich möchte mein I-Phone 16 über Bluetooth mit dem Sync 3 koppeln. Über USB war kein Problem. Bei gedrückter Sprachtaste am Lenkrad lässt sich das I-Phone nicht über Bluetooth koppeln. Die System Software Syn3 ist aktuell und das Fahrzeug ist Januar 2021 zugelassen.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Viele Grüße aus Weyhe ;)

Ich möchte mein I-Phone 16 über Bluetooth mit dem Sync 3 koppeln. Über USB war kein Problem. Bei gedrückter Sprachtaste am Lenkrad lässt sich das I-Phone nicht über Bluetooth koppeln. Die System Software Syn3 ist aktuell und das Fahrzeug ist Januar 2021 zugelassen.

Viele Grüße aus Weyhe ;)

CarPlay funktioniert mit Sync3 nur über einen Adapter.

Hatte das Problem auch,habe aber jetzt Sync 4.

Ich hab noch so ein Teil liegen,ich sehe mal nach und sag Dir,wie das Teil heißt.

Viele Grüße aus Weyhe ;)

Hier ist das Teil.IMG_0209.jpeg

IMG_0209.jpeg

• Ich empfehle dieses Produkt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schuster Automobile ist zwar ein Mazda-Händler, jedoch funktioniert das kleine Teil auch in unserem Puma ausgezeichnet

:!: Ford Puma, Titanium X, 155 PS, desert island blue metallic, viele Extras, Keramikversiegelung, 5 Jahre Garantie, Bestelldatum 07.02.2023, Auslieferung am 06.06.2023 :) :thumbup:

• Ich bin auch auf der Suche nach so einen Apdapter. Der Adapter wird von vielen Youtubern angepriesen. Aber auf Amazon ließt man viel, dass der Adaper bei längeren Fahrten warm wird und aussetzt.

Puma ST LIne X, 155 PS Automatik 2023 - All In, außer Panoramadach