PUMA Treffen ?

  • Treffen mal in Deutschlands Mitte vielleicht?

    Dann hätten manche nicht solche langen Anfahrtswege.

  • So ein Treffen geht nur Regional. Sonst gibt es immer welche, die kurze Anfahrtswege haben und welche die lange Anfahrtswege haben.

    Das ist es schwer, dass dann allen Recht zu machen.

    Ich kenne das genau, habe hier schon viele Treffen gemacht.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Bonn und Köln finde ich sehr gut. Nur September ist mir zu kurzfristig denke ich. Das bekomme ich dienstlich nur schwer hin.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Moin zusammen, ist denn jetzt jemand dabei bei dem spontanen Treffen. Selbst wenn es nur 3 4 oder 5 sind, nur alleine würde ich da auch nicht hinfahren. Fahrzeit ca. 1 Stunde für mich.


    Wäre doch mal schön einige von euch zu treffen.


    LG Andreas

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Wenn ich Zeit hätte, wäre ich gerne vorbei gekommen. Habe aber selber noch einen am Sonntag organisierten Stammtisch in Krefeld.

    Da klappt das leider nicht.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Um mich hier einzuklinken.: die Idee an sich ist doch klasse. Vielleicht etwas zu kurz gedacht. Wo befinden sich - naturgemäß- die meisten Fordler? In und um Köln. Das wäre der logische Treffpunkt. In 2-3 Jahren wird sich der Puma durchgesetzt haben. Da werden auch andere Regionen interessant sein.
    Momentan denke ich, dass man die Leute nicht mit einem einfachen Parkplatztreffen ? motivieren kann. Da sollte schon etwas mehr kommen. Vielleicht ein anschließendes Essen oder ein Kneipenbesuch. Da muss dann natürlich noch eine Übernachtung organisiert werden.
    Das nur mal so zur Anregung.

  • Gibt es denn vielleicht ein paar Ford Clubs die eventuell mal ein 2 Tages oder Wochenend treffen veranstalten ? Mit Übernachtung z.b Campingplatz oder Pension oder oder oder.

    Dafür wäre Ich auch bereit mal 600 km zu fahren .

    Für so ein Parkplatz treffen für ne Std oder 2 bin Ich dann doch zu alt glaube Ich und aus dem Alter raus :D