PUMA Treffen ?

  • Pfingstsamstag / Pfingstsonntag wäre schon ein guter Termin, noch besser wenn dann da schonwieder die Hotels geöffnet hätten ☹

    Aber man muss eben die Wetterapp 1-2 Wochen im Auge behalten, denn wenns Regnet, hat keiner was davon. Und das Eifelwetter ist ja bekannt.

    Da müsste man eben mal spontan sagen, Samstag wird das Wetter bombe, auf gehts.

    Aber ein festes Datum, für alle die von weiter weg kommen, wäre Wettertechnisch schwer.

    Halten wir aber mal Pfingstsamstag, oder Pfingstsonntag im Auge.

    Ist ja noch Montag Feiertag zum ausschlafen ??


    Was meint ihr ?

  • Jetzt ist mir in meiner unendlichen Langeweile nochwas eingefallen...

    Da ja nicht jeder den anderen kennt, schlag ich vor, wir machens wie in der Schule ??

    Jeder stylt sich bis dahin auf A4 ein Namenschild mit seinem Nickname, den legen wir hinter die Frontscheibe, dann weiß auch gleich jeder, wer wer ist... ???

    Dürfen ruhig auch Herzchen und Einhörner etc. mit drauf ???

  • Jeder stylt sich bis dahin auf A4 ein Namenschild mit seinem Nickname, den legen wir hinter die Frontscheibe, dann weiß auch gleich jeder, wer wer ist...

    Die Idee ist nicht schlecht.:thumbup:

  • 20210315_073301_compress61.jpgO.k. Leute mir wars gestern Megalangweilig, darum hab ich mal mein Namensschild gestylt ??

    Kannst du das Logo hochladen zum selber bearbeiten ? Dann kann deine Idee als Vorlage dienen und jeder ändert nur den Namen.

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Die haben aber ein grosses Puma Treffen :)

    Ford Puma Club Hellas - 


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)