Neuwagen gute Erfahrung und erste Probleme

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Habe lange mit meinen Posts unterbrochen, da ich mich nur noch über den Puma geärgert habe.

Nun möchte ich mich aber noch bei allen für eure Unterstützung bedanken. Ich werde das Forum verlassen.

Ich durfte hier viel interesanntes Lesen und freute mich sehr über eure Hilfestellungen.

Nun....

Ich habe die Faxen mit dem Puma endgültig satt gehabt und mich für einen Herstellerwechsel entschieden.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Nach nicht mal einem Jahr mein persönliches Fazit: wenn möglich, nie wieder Ford.

Bei der Qualität, welche mit meinem Fahrzeug ausgeliefert wurde, braucht sich Ford nicht wundern wenn bald das nächste Werk schließen muss.

Alle kochen nur mit Wasser aber bei manchen scheint es dennoch etwas flüssiger zu sein.

Ich möchte keine Werbung machen oder Missstimmung aufbringen daher keine Details.

Nur soviel...1,3l, 4 Zylinder, 158PS, ein Stück größer, ähnliches Preisgefüge aber um einige Längen besser verarbeitet.

Ganz andere Liga und bisher zuverlässiger.

Im gleichen Zeitraum war ich mit dem Puma schon drei mal in der Werkstatt.

In diesem Sinne wünsche ich allen allzeit gute Fahrt und nochmals vielen Dank für euern Support.