Tausch Frontstoßstange vFL —> Fl

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Moin,

Hat jemand Erfahrung oder Kenntnisse, ob die neue FL Frontstoßstange vom ST-Line auf den vFL ST-Line passt?

Also ich meine den Austausch der Front mit eingelassenem Ford Emblem gegen die neue Version mit Ford Emblem im Kühlergrill.

Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer mit Blenden sollten eigentlich übernommen werden. Sprich es geht (quasi nur) um die Stoßstange und den Grill (plus ggf. geänderte Halter und Teile hinter der Stoßstange).

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

• Die Facelift-Stoßstange (ab Modelljahr 2024) passt nicht ohne Weiteres an den alten Vorgänger-Puma (2019–2023), da sich die Form der Scheinwerfer, der Kühlergrill und die Befestigungspunkte verändert haben. Auch wenn man die Änderungen nicht auf Anhieb sieht.Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

Bestellt 12.2023

Geliefert 03.2024