Ford App funktioniert nach Aktualisierung auf Google Play wieder. Reichweite wird Angezeigt keine % mehr.
Beiträge von Holzmichel
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Live Traffic Karten unvollständig!! Won kann man sich hinwenden. So z.B. die Autobahn um Straßburg. Diese ist schon seit Jahren fertig und trotzdem fahre ich über die grüne Wiese. Auch Baustellen im Ausland werden nicht richtig angezeigt.
Guten Morgen Hawe,mir geht es genau so wie ich in die Nähe von Straßburg kam drehte das Navi durch. Erkannte keine Straßen, Navi wusste nicht mal das ich auf der Autobahn war immer nur " Bitte wenden" Hatte keine Chance aus Straßburg raus zu kommen. Navigierte dann mit Googel und siehe da hat Funktioniert. 🤷♂️
-
Navigiere mit Googel, hatte das Problem mit dem Fordnavi das es wie ich unterwegs in Frankreich kurz vor Straßburg war das Navi verrückt spielte es wusste nicht wo ich war. Keine Chance. Seitdem nur Google.
-
Hallo Alex,
fahre jetzt schon meinen zweiten Puma STLine 125 PS, den ersten fuhr ich knapp 60000 km und der sah die Wekstatt nur zur Inspektion hatte nie Probleme. Ich verkaufte ihn weil ich aus Gesundheitlichen Gründen einen Automatik benötige, und der hat jetzt auch schon 40000 km auf dem Tacho ohne Probleme.
Und ganz wichtig ist das was PumaST9 auch sagt,das richtige Öl verwenden. Ansonsten würde ich sagen: Kaufempfehlung
-
Für den aktuellen Ford Puma II (ab Baujahr 2019) gibt es auf dem Tuning-Markt keine kompletten Zubehör-Austausch-Rückleuchten.Leider
-
Ist bei meinen auch 38000km,wie er Neu war hatte ich keine Probleme damit. Warum auch immer das jetzt so ist.🤷♂️
-
Wenn ich tanken muss geh ich tanken,ich sitze nicht da mit dem Rechenschieber und rechne meinen Spritverbrauch aus. Ich will Spaß beim Fahren. Mit meinem Focus tanke ich nur SuperPlus (Muss) ,Verbrauch Nebensache, Spaß
-
Die Facelift-Stoßstange (ab Modelljahr 2024) passt nicht ohne Weiteres an den alten Vorgänger-Puma (2019–2023), da sich die Form der Scheinwerfer, der Kühlergrill und die Befestigungspunkte verändert haben. Auch wenn man die Änderungen nicht auf Anhieb sieht.Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
-
zufällig ein Link?
Gib einfach bei Amaz... "Schirmhalter Rücksitz " ein.
-
Habe diese,bekommt man im I-Net.