spoilerlippe

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Hatte Sie damals auf meinem alten ST Line auch verbaut. Hat genau gepasst . Das sie nur geklebt wird stimmt nicht. Sie wird mit "Popnieten" am Auto befestigt. Als Tip: Kaufe diese Nieten nicht bei Ford sondern im örtlichen Baumarkt. Bei Ford damals eine Niete knapp 3 Euro ca und im Baumarkt ca 50 Cent pro Stück .


    Wenn es nur um den Aufkleber (dein Bild sind nur die Inlays) geht passt der ohne Probleme auf die ST Lippe und wird nur geklebt. Die farbigen Aufkleber sind bei der Lippe nicht dabei.

  • Hatte Sie damals auf meinem alten ST Line auch verbaut. Hat genau gepasst . Das sie nur geklebt wird stimmt nicht. Sie wird mit "Popnieten" am Auto befestigt. Als Tip: Kaufe diese Nieten nicht bei Ford sondern im örtlichen Baumarkt. Bei Ford damals eine Niete knapp 3 Euro ca und im Baumarkt ca 50 Cent pro Stück .


    Wenn es nur um den Aufkleber (dein Bild sind nur die Inlays) geht passt der ohne Probleme auf die ST Lippe und wird nur geklebt. Die farbigen Aufkleber sind bei der Lippe nicht dabei.

    Vielen lieben Dank für Info und Rat.👍

    Lg