Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • War Heute Morgen beim Händler,jetzt ist am Donnerstag die Auslieferung auf dem 26.9 im Programm gesetzt worden.


    Keine Ahnung, wo Du das Auto zulässt,

    aber bei uns in Frankfurt oder bspw. in

    Berlin würde das Zeitfenster zu einer

    pünktlichen Zulassung nicht mehr reichen :(


    Nur als Hinweis, nicht das der Urlaub

    verschoben wird, aber nichts bringt.

  • Mein Händler sagte, dass ich über Zulassungsservice in WI mit 3 Tagen rechnen müsste

    1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

    Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer

  • Da ich am Samstag beim Händler war und ein bisvhen Druck gemacht habe,hat er mich Gestern angerufen und gesagt ,das Auto wäre in Neuss und er hätte beim Spediteur angerufen und Druck gemacht wann das,(bzw.wohl mehr Autos für den Händler) denn nach Marl geliefert würden.

    Die meinten am Telefon noch diese Woche.

    Ich bin mal gespannt.

  • Da ich am Samstag beim Händler war und ein bisvhen Druck gemacht habe,hat er mich Gestern angerufen und gesagt ,das Auto wäre in Neuss und er hätte beim Spediteur angerufen und Druck gemacht wann das,(bzw.wohl mehr Autos für den Händler) denn nach Marl geliefert würden.

    Die meinten am Telefon noch diese Woche.

    Ich bin mal gespannt.

    Dann drücken wir dir alle mal die Daumen

    1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

    Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer

  • Vielen Dank!


    Ich freu mich auch hier im Forum zu sein....


    Bin schon am überlegen (da ich es kaum erwarten kann bis ich mein Auto bekomme) ob ich ein normales Nummernschild oder ob ich ein 3D Nummernschild mir zulegen soll. Hat da jemand Erfahrung?

  • Ich habe meinen Puma am 23.6. bestellt damit dieser im Oktober in etwa ankommt. Zwischendurch wurde gesagt: Lieferung letzte August Woche. Gab dann aber wohl doch Verzögerungen. Letzte Auskunft: Im Laufe September... Ich vermute eher: Es wird Oktober ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love: