Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • 8oGratuliere Soilvana

    Aääähm @ avenaki….. das mit dem was passieren hoffen wir mal das es keine feindliche Übernahme von Dacia gibt….. vonwegen einen sadero la Puma „LOL“


    Chip Kriese wird wohl nicht morgen weg sein aber nach 6 Monaten wird sich das normalisieren ;) (Bauzeit Halbleiter) …. Drücke den restlichen mitwartenden die Daumen für ein baldiges fahrverhnügen ^^

    Danke ?

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • wieder ein Schalter...hm.. wer war hier mit Automatik und noch in Warteschleife der vielleicht schon Termin oder VIN hatte:/

  • Ich erlöse euch jetzt, und verkünde euch voller Freude, dass es ein Mädchen wird.?????.

    Dann malherzlichen Glückwunsch.


    Hoffentlich wird er unterwegsnicht geklaut....so begehrt wie die Katze jetzt ist:D:D:D

  • wieder ein Schalter...hm.. wer war hier mit Automatik und noch in Warteschleife der vielleicht schon Termin oder VIN hatte:/

    Ich habe am 06.07.2021 meinen Puma ST Line X Automatik bestellt. Ich kenne zwar das genaue Baudatum nicht, aber wir waren Anfang dieser Woche mit unserem Fiesta Vignale zum Reifenwechsel und unser Ford-Händler hatte gemeint, dass der Ford Puma mit ganz viel Glück bereits Anfang Dezember 2021 geliefert werden würde. Eine Woche zuvor hatte er als voraussichtliches Lieferdatum noch Mitte Dezember angegeben...

  • Dann malherzlichen Glückwunsch.


    Hoffentlich wird er unterwegsnicht geklaut....so begehrt wie die Katze jetzt ist:D:D:D


    Also mein Termin von Montag hat sich laut Verkäufer auch nimma geändert. Jetzt bin ich mal gespannt ob noch das Werk am Wochenende komplett abbrennt oder Rebellen es besetzen :D :D:D

    =O Ihr seid aber nicht verwandt, oder so? :/

  • Also ich hab doch noch jemanden erreicht.

    Baudatum bleibt Montag 08.11. Lieferdatum voraussichtlich 27.11.

    Schaut insgesamt dann doch mal wieder etwas positiver aus... :)

    Siehst du. Habe ich dir doch gesagt. ????

    Sag am Montag bitte bescheid ob es bei dir auch geklappt hat.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Dann malherzlichen Glückwunsch.


    Hoffentlich wird er unterwegsnicht geklaut....so begehrt wie die Katze jetzt ist:D:D:D

    ????? Ja das wäre dann noch die Krönung

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021