Beiträge von DoDo

    Na, die kann man schon so bei Ford nachlesen. Flatrate abhängig von der Kilometerzahl. Bei 15000 km im Jahr 15 Euro.

    Service Plan für Puma 900 Euro.

    Ich verstehe aber nicht so richtig, welche unterschiedlichen Leistungen beide Angebote abdecken? Und ob der Service Plan auch für normale Käufer gilt??? Bei gleicher Leistung wäre ja die Flatrate auf jeden Fall billiger...

    Vielleicht kann mich ja jemand der einen von diesen Plänen hat erleuchten? :/

    deshalb zahle ich lieber 15,00 € Flatrate+ im Monat, so bin ich vor solch herzschädigenden Rechnungen ein wenig sicherer


    Der Ford Protect Service Plan kostet für den Ford Puma, mit Bau- und Zulassungsjahr 2021, 900 €*

    Das würde mich jetzt schon interessieren, ob man mit den von Ford angebotenen Plänen besser wegkommt...

    Der Service Plan kostet 900 Euro in 4 Jahren (also 2 Inspektionen?) = 450 pro Inspektion

    Flatrate in 4 Jahren 720 Euro = 360 pro Inspektion

    (Flatrate geht aber nur bei Leasing oder von Ford-Bank finanzierten Autos???)

    Oder steh ich da auf der Leitung?

    Gestern auch eine seltsame Meldung bekommen das erstmal. War tagsüber ganz normal unterwegs.

    Hatte heute auch die gleiche Meldung... ?(

    Kommt mir langsam so vor wie ein Bug in der Software?

    Fahre jeden Tag so um die 70 km. Batterie sollte also nicht leer sein. Werde sie trotzdem mal nächste Woche laden...

    Über das Tempo, das ich fahre, entscheide immer noch ich. Ich allein!

    Hab meinen intelligenten Tempomat schon ne Ewigkeit, nehm ihn auch immer von Auto zu Auto mit und der kann auch nicht deaktiviert werden...

    Aber ich denke das kennen alle verheirateten Forum Mitglieder... ;)

    Hab da was von Holzmichel:


    Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört

    Hab deinen Artikel frecherweise mal im Wartesaal zitiert...

    Dort wundern sich manche über verzögerte Auslieferungen... :whistling:

    Ohne Kommentar...