Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Auch ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal. Habe meinen Puma gestern zugelassen und ausgeliefert bekommen. Alles problemlos und zu meiner Zufriedenheit. Nun muss ich mich "nur" noch mit der umfangreichen Technik vertraut machen.


    Bestellt am 4.2.2022

    Titanium X, Frozen White, 125 PS, Automatik, abnehmbare AHK, Dachreling

    Geliefert am 17.05.2022, unverbindliches Lieferdatum laut KV am 04.09.2022

    Zugelassen am 23.08.2022


    Also alles mehr als nach Plan gelaufen.

    Tschüss, ich fahr jetzt erstmal 😎👍


    Gruß Arnd

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch, wir haben ja zum gleichen Zeitpunkt ähnliche Ausstattung bzw. Beide kein ST bestellt. Nächste Woche ist wieder neuer Monat, ich werde wohl langsam anfangen etwas Forscher dem FFH aufzutreten. Letzter Stand Anfang August: nix konnte nicht mal geplanten Produktionstermin sehen

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Im Moment sind Werksferien in Craiova. Start ist wieder der 05.09.2022..

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Im Moment sind Werksferien in Craiova. Start ist wieder der 05.09.2022..

    Danke weiß ich ja, aber vielleicht hat sich im System mittlerweile was getan

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Fertig zur Abholung am Freitag.. :love:

  • wheel : Sehr schön!!! Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Puma! 👍🤠


    Gruß Lulu- Franzi

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • wheel: Zunächst einmal Glückwunsch zur Katze und allzeit gute Fahrt. Mich würde interessieren, ob der Puma in der ST Line x Ausführung mit 155 PS und Automatik hinten Scheibenbremsen oder Trommelbremsen hat.

    Puma ST-Line X, 155 PS, Fantastic Red, elektrische Heckklappe, Alufelgen für Sommer- und Winterreifen, Massagesitze und alle Assistenzpakete, bestellt Juni 2022, unverbindlicher Liefertermin Dezember 2022. :love:

  • maehlimaus Der hat zum Glück noch die Scheibenbremsen 👍

    admin bitte verschieben

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22