Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ich schau mir halt Videos, Bilder und Berichte vom Puma an. T

    Mache ich auch; habe das Gefühl, schon alle auswendig zu kennen. Nur wird damit die Ungeduld zusätzlich befeuert.

  • So, ab nächste Woche Freitag dürfen auch wir unser neues Familienmitglied begrüßen und das quelende Warten hat endlich ein Ende. Jetzt noch sieben mal schlafen und schön Gesund bleiben, dann gehören wir auch zum illustren Kreise der Puma- Enthusiasten. ?

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Hallo zusammen,

    auch bei mir hat die Wartezeit Ende März 21 begonnen. Der Freundliche sprach von ca. 3 Monaten. Herrje, ich habe schon alle YouTube Videos zum Puma zweimal geschaut... 8o Wie lenkt ihr euch denn so ab? Die Betriebsanleitung kenne ich auch schon auswendig... ;)

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • Ich bin wie bekannt, in zwei Wochen Wartezeit (Weihnachten und Lockdown) jeden Tag zum FFH und hab mit meinem ST gesprochen.... ??

  • Hallo zusammen,

    auch bei mir hat die Wartezeit Ende März 21 begonnen. Der Freundliche sprach von ca. 3 Monaten. Herrje, ich habe schon alle YouTube Videos zum Puma zweimal geschaut... 8o Wie lenkt ihr euch denn so ab? Die Betriebsanleitung kenne ich auch schon auswendig... ;)

    Ich kenne das auch. Musste auch von Dezember 20 bis Mitte März 21 abwarten, bis meine Katze kam. Habe auch zwischenzeitlich alles an Filmmaterial zum Puma verschlungen.

    Durchhalten ist die Devise!:thumbup:

    Ford Puma ST-Line X , Panorama-Schiebedach, Winterpaket, Fahrerassistenz-Paket, elektrische Heckklappe, Frost-Weiß

    Grüße Oliver:thumbup:

  • Guten Abend Zusammen,

    Ich habe meinen Puma am 2.2.21 bestellt und bekam am 12.4.21 die erfreuliche Nachricht, dass er beim Autohaus ankam :love: Darf Ihn am Montag endlich abholen und kann es kaum mehr erwarten!!!


    LG Dom

    Lg Dom


    Ford Puma ST-Line Vignale 8)

    1,0 L ECOBOOST HYBRID 114KW (155 PS) 6-GANG-SCHALTGETRIEBE

    FANCY-GRAU / PREMIUM-LEDERPOLSTERUNG / MASSAGESITZE / GANZJAHRESREIFEN / FAHRERASSISTENZ-PAKET / PANORAMA-SCHIEBEDACH / WINTER-PAKET / ANHÄNGEVORRICHTUNG / HECKKLAPPE ELEKTRISCH