Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Seit 3 Stunden gehört er mir


    ... und ich bin nicht enttäuscht worden.


    Schnurrt wie eine Katze

    1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

    Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer

  • Moin, laut meinem Verkäufer, wird mein lucid roter puma, am 9.10 gebaut, und Mitte November angeliefert. Bin gespannt, ob es da überhaupt noch das lucid rot gibt. So wie man hört, gibt es ja nur noch das funtastic rot....

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Hallo ihr Lieben.

    Ich geselle mich zu euch, trinke meinen Kaffee und warte.

    Bestellung am 10.08, Geburt am 19.09., Lieferung am 10.10. Dann muss ich noch warten bis er angemeldet wurde. Aber sobald er da ist bekomme ich Info und muss ihn inspizieren.

    War gestern vor Neugier schon mal gucken, aber er war noch nicht da. Heute hab ich mit meinem Händler gesprochen, Versicherungsnummer und Wunschkennzeichen abgegeben, er sagt, vielleicht kommt er Freitag schon.

    Am Anfang meiner Wartezeit war es zwar übel, aber weit weg und jetzt kurz vorher;(unerträglich. Könnte sterben vor lauter Warterei und Geduld ist auch nicht meins.

    Mein Baby ist zwar nicht mein erster Neuer, aber er ist seit 22 Jahren mein absolutes Traumauto:love: da hängen richtig Gefühle dran.

    So, genug Text jetzt, uns allen geht's ja so;)

  • Na mit der Zulassung hab ich gerade so meine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Papiere wurden am 23.09.20 bei der Zulassungsstelle abgegeben und HEUTE (05.10.20) endlich bearbeitet und zugelassen, jetzt muss der Zulassungsdienst die Schilder noch abholen und dann kann ich ihn endlich abholen.

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.