Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Sorry, dann muss ich mich bei deinen Daten verguckt haben. Bzgl. meiner Theorie ist diese dann hinfällig. Halten wir dann eher fest: der Bauzeitpunkt wird gezogen wie ein Los aus der Tombola :D

    ????? Ja so ist es.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • ? hihi ja das hört sich prima an mehr Pumas für das Volk ?

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • ? beim Losen hatte ich noch nie Glück.

    Ich nur froh das hier keine Niete in der Trommel ist ? und der Gewinn ganz sicher ein Puma ist ?

    ST Line Vignale, 155 PS Mild Hybrid, Schalter, Fahrerassistenzpaket I, Winterpaket, Agate Black, Heckklappe elektrisch.

  • Naja, ich habe am 05.08.2021 über M.A.de den Vertrag für meinen Kater (schwarz) generiert!

    Da wurde mir das Lieferdatum "März 2022" genannt.

    Mittlerweile bin ich monatlich mit dem Autohaus in Kontakt, der meinen Kater bestellt hat.

    Da bin ich nun bei "Mitte Januar 2022", mal abwarten......:/


    Bleibt ja eh nix anderes über!:saint:


    LG

    LaFee

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

    Einmal editiert, zuletzt von LaFee () aus folgendem Grund: Verschrieben!


  • Bei 08.05. bin kurz zusammen gezuckt ?

    Aber 05.08. würde ja wieder ins Bild passen

    ST Line Vignale, 155 PS Mild Hybrid, Schalter, Fahrerassistenzpaket I, Winterpaket, Agate Black, Heckklappe elektrisch.

  • Bei 08.05. bin kurz zusammen gezuckt ?

    Aber 05.08. würde ja wieder ins Bild passen

    Sorry.....05.08.2021 !:)

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Lieferung Mitte Januar würde passen.
    Lieferung Anfang bis Mitte Januar wurde mir bei einem Bau-Termin am 06.12. ebenfalls zugesagt. Können froh sein, dass die bei den Corona-Bedingungen vor Ort überhaupt produzieren.

    Katzen sollen doch immer den Weg nach Hause finden. Würde es helfen, wenn ich ein Bild mit Adresse zu meinem Kater nach Rumänien schicke:?::?::?:

  • Vielleicht funktioniert es.:)

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: