Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • @rcstorch , ich würde das Auto gar nicht erst annehmen wenn es so nicht kommt wie es Bestellt worden ist.

    Okay wenn er mit 18 Zöller kommt und er eigentlich die 19 Zöller haben sollte das könnte man ja noch mit Leichtigkeit ändern.Aber wenn das Automatikgetriebe gar nicht erst drin ist,das Winterpaket nicht da ist,die Elektrische–Heckklappe nicht dabei ist dann ist das mehr als nur ein Grund das Auto nicht zu nehmen!
    Und das hat vorher angeblich keiner gewusst?

    Du tust mir sowas von Leid Mann!

    Hallo Peter,


    das Automatikgetriebe ist ein Muss, insofern ist es schon entschieden. Mein FFH will nächste woche einen für die Region zuständigen Außendienstler kontaktieren, ob der mehr dazu sagen kann. Es gibt ja eigetnlich auch nur 2 Möglichkeiten, entweder es sind systembedingte Fehlinformationen oder Fakt. Wenn es tatsächlich Fakt sein sollte, wonach es aktuell aussieht, dann kann mein FFH den Wagen anderweitig verkaufen, aber eben nicht an mich. Dann werde ich aber auch keinen Neuwagen mehr bestellen, auf diese sch... Warterei habe ich keine Lust mehr. Werde mich dann aber auch bei anderen Herstellern nach Bestandsfahrzeugen mit Automatikgetriebe umsehen...

  • Hallo Peter,


    das Automatikgetriebe ist ein Muss, insofern ist es schon entschieden. Mein FFH will nächste woche einen für die Region zuständigen Außendienstler kontaktieren, ob der mehr dazu sagen kann. Es gibt ja eigetnlich auch nur 2 Möglichkeiten, entweder es sind systembedingte Fehlinformationen oder Fakt. Wenn es tatsächlich Fakt sein sollte, wonach es aktuell aussieht, dann kann mein FFH den Wagen anderweitig verkaufen, aber eben nicht an mich. Dann werde ich aber auch keinen Neuwagen mehr bestellen, auf diese sch... Warterei habe ich keine Lust mehr. Werde mich dann aber auch bei anderen Herstellern nach Bestandsfahrzeugen mit Automatikgetriebe umsehen...


    Hallo rcstorch (Alex)

    Das klingt bescheiden um es höflich zu sagen ?


    da fällt einem nix mehr ein ?

    Hoffe trotzdem das du was findest das passen könnte.

    Mein Händler hat 2 Pumas aus der Vermietung bekommen ca. 18 000 km beide Titaninnen x mit Automat aber die 125ps Version mildhybried….

    Je nachdem wo du wohnst kann Ford Kögel ein Ansprechpartner sein hat recht grossen Fahrzeugpool ewentuell hat er das passende da….


    ansonsten das beste hoffen ob Ford fileicht etwas machen kann.

    Trotzdem las den Kopf nicht hängen es wird sich bestimmt eine andere Türe öffnen und bekommst was tolles ??

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • Dank @El Toro bin ich wieder optimistischer, er konnte zumindest anhand meiner VIN deutlichst mehr Informationen aus ETIS holen, als mein FFH, der anscheinend keine Lust hatte, genauer zu schauen und lieber die Pferde scheu machen wollte. Das Wichtigste vorweg, Automatikgetriebe ist vorhanden. Jetzt muss ich meinem FFH nächse Woche wohl mal auf die Füsse treten...

  • Was steht denn da so drin in der VIN?

    Mach doch ein Screen-Shot davon,wird gern mal sehen was da so alles drin steht.

    Persönliche Informationen natürlich vorher schwärzen!

  • Wie sagt der Hamburger immer so schön,jetzt mal Butter bei die Fische!

    Warum kann Sepp Dir die VIN auslesen und Dein Händler kann das nicht?

    So wie ich das als Außenstehender sehe,ist Dein Freundlicher einfach nur eine Pfeife.