Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo zusammen, ich freue mich


    Ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass meinFahrzeug ausgeliefert wurde ?


    Heute Nachmittag zum Händler, letzte Formalitäten klären, Zulassung beauftragen und dann je nach Dauer der Zulassung zu Ende nächster Woche PUMA fahren ?


    Am 26.10.21 bestellt, heute beim Händler geliefert, Freitag 18.02.2022 abholen

    Puma ST Line
    Mineraalzilver - 125 pk automaat - mild hybrid - rijhulppakket II - comfortpakket - winterpakket - trekhaak - elektrische achterklep.

  • Glückwunsch Willy, a bisserl neidisch, bin ich schon.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Ich darf wohl aktuell am längsten Warten :( Bestellt letzte Woche, aber wenigstens die Ordernummer habe ich schon 8)

    Ich gehe davon aus das ich den im September erhalte und dann hoffentlich nur gegen meinen Fiesta ST eintauschen kann :)

    Puma ST X mit allen Extras, außer der AHK!

    Bestellt: 03.02.2022

    Liefertermin: September

    Abholung ab 19.09. möglich

    Abholung am 30.09. :)

  • Na dann Glückwunsch zur Ordernummer. :)


    Ich bekomme langsam Angst, dass meine kleine Katze pünktlich kommt. Mein Verkäufer sagte zwar, dass alles im grünen Bereich ist, aber er ist nicht mal gebaut =O


    Rückgabe meines Leons ist für den 14.4. geplant.

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • Hallo ihr,

    mein Kätzchen:

    Ford Puma ST-Line Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket

    bestellt am 27.10.2021 und ich weiß noch gar nix. :(

    ich hoffe, ich hörs bald schnurren :love:


    Liebe Grüße aus Salzburg

    Ford Puma ST-Line Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket <3

    Bestellt am 27.10.2021,

    Bautag am 24.3.2022

    geplante Lieferung am 9.4.2022

    geliefert am 30.3.2022

    Übergabe am 1.4.2022