Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • warum denkst du, das es am Diesel liegt, bzw das es mit einen Diesel nix mehr wird? Auf wenn der Diesel aus dem Angebot genommen wurde, müssten doch die angenommenen Bestellungen ausgeführt werden.

    Hallo


    Wollte mal nachfragen ob du schon was neues weist zwecks Bau von Diesel oder Bau

    Leider ich habe bis dato nichts jetzt wird es schon lange das warten.


    Lg

  • Herzlichen Glückwunsch zu euren Raubkatzen.


    Bordwerkzeug habe ich keines bekommen.:/

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Laut Auskunft meines FFH hat Er noch nichts gehört, das die Diesel nicht gebaut würden. Aber Ford wäre auch nicht gerade Auskunft freudig.

    Übersetzt heißt das wohl: Lass mich in Ruhe und Nerv nicht.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Was beinhaltet das Bordwerkzeug alles?

    Bordwerkzeug beinhaltet den Wagenheber und den Radmutternschlüssel. Aber nur, wenn das Notrad mitbestellt wurde.

    Das Reifennotfallset besteht nur aus dem Kompressor und dem Dichtmittel. Ich persönlich halte diese Variante für Pillepalle.

  • Bordwerkzeug beinhaltet den Wagenheber und den Radmutternschlüssel. Aber nur, wenn das Notrad mitbestellt wurde.

    Das Reifennotfallset besteht nur aus dem Kompressor und dem Dichtmittel. Ich persönlich halte diese Variante für Pillepalle.

    Ich hatte in den 42 Jahren, in denen ich Auto fahre eine einzige Reifenpanne. Deshalb habe ich das Notrad nicht bestellt. Mit meinem MTB habe ich pro Saison mindestens 3 Pannen. ;)

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Bordwerkzeug beinhaltet den Wagenheber und den Radmutternschlüssel.

    Das ist eigentlich für mich Notfallausstattung. Unter Bordwerkzeug verstehe ich eigentlich die kleine

    Rolltasche mit dem nötigsten Werkzeugen wie Schraubendreher, verschiedene Schlüssel, Zange, usw,

    welche bei mir das letzte mal bei meinem 92er Mondeo mit dabei war.

    Kummek schreibt ja von Bordwerkzeug und Pannenset, darum hatte ich auch Wagenheber und

    Radmutternschlüssel gar nicht auf dem Schirm, da beides zusammen in der Regel nicht in der

    Ausstattung ist. Entweder oder, je nach Ausstattung.

  • Ihr werdet es nicht glauben….aber ich habe heute, nach erneutem Nachfragen meinerseits, einen Bautermin genannt bekommen ?? vorgesehen ist der 31.3.22

    Es wurde mir aber direkt mitgeteilt, dass es natürlich trotzdem noch zu Verzögerungen kommen kann ?

    Ausliefertermin ist derzeit 02.-13.05.22

    Sie melden sich bei mir ?…warten bin ich ja gewohnt