Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo,


    bin nicht ganz neu hier, lese viel und ab und zu schrieb ich mal was. Komme aus Frankfurt, männl., fast 60 Jahre alt und habe seit einer Woche meinen Puma ST Line X, 155 PS und Autom., in Fantastic Red mit div. Zubehör. Das war ein ganz schöner "Ritt" bin ich mein Fahrzeug abholen durfte. Der stand in Neuss 3 Monate auf eine Stelle und wurde nicht ausgeliefert. Bin echt fast durchgedreht und konnte nix machen. Nach ein paar Emails und Dampf ablassen, hat es dann gefunzt. Mit einer Sonderabholung wurde der dann nach Hessen geholt und "Aufbereitet". Das ich nicht lache, der wurde anscheinend nur durch die Waschstraße gefahren. Aber egal, so hatte ich noch was zum rumspielen bzw. Feintuning, wie die Ecken auswischen und mal eine Konservierung auftragen.

    Ich konnte das Fahrzeug nie so mal als Probefahrt fahren, wie ich es bestellt letztendlich habe. Erste Probefahrt war ein Puma mit 125 PS und Schaltgetriebe. Ich wollte unbedingt das DSG Probe fahren. Na ja, mit hängen und würden hatte ich dann einen Fiesta auch 125PS mit dem DSG. Dachte wow der läuft nicht schlecht, aber bestellste lieber mal den 155PS, frei nach dem Spruch "Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch Hubraum". Gut das passt hier nicht so ganz, Hubraum bleibt ja gleich. Aber ich bin echt sehr positiv angetan wie der fährt. Man kann so schön dahingleiten, es geht aber auch anders. Der hat einen ganz schönen Antritt.

    Jetzt zu meinem Problem, ich habe mir einen Motorola MA1 Wireless Android Auto Car Adapter besorgt. Funktioniert soweit ganz gut. Nur weiß ich nicht, wie ich von der Smartphoneebene wieder auf die Autoradioebene zurück komme. Unten links gibt es so eine Art Monitorauswahl, aber da komme ich nicht klar mit. Bin halt schon so alt. ;) Vielleicht hat je jemand einen Tip?


    ps. ja ich weiß, mal das Avatar anpassen. Aber den Spider habe ich auch noch. Einen Fiat 500 Bj. 2018 gibt es zusätzlich. Hat sich halt so ergeben. =O

  • Willkommen ;)


    3 Monate stand deiner in Neuss ? Das macht Mir Angst :D