Auto heute abgeholt . Das warten hat sich gelohnt . Natürlich gediegen nach Hause gefahren . Mir reichen die 160 Ps mehr als aus . Fahrwerk ist etwas straff . Das erste Automatik Fahrzeug und Ich will nie mehr was anderes haben .
Der Innenraum ist sehr schön . Auch gefällt Mir das Lenkrad sehr gut . Liegt sehr gut in der Hand . Die Sitze sind top . Sync 4 muss man erstmal mit klarkommen . Auspufftechnisch habe Ich etwas mehr erwartet aber ist ok . Die Performance Anzeige für Öl und alles ist ganz nett . Automatikhebel hätte vom Focus oder Kuga das Drehrad sein können . Wäre besser wie der Hebel .
Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden . Konnte aber auch nicht sehr viel fahren heute .
Wir brauchen einen Soundcheck 

Mein Verkäufer sagte er wäre am 29.05. fertig gewesen. Habe vorhin noch von Ihm die Info erhalten, dass mein Puma heute in Neuss eingetroffen ist. Also gehe ich mal davon aus, dass es jetzt nicht mehr so lange dauert.
 Mein Verkäufer sagte er wäre am 29.05. fertig gewesen. Habe vorhin noch von Ihm die Info erhalten, dass mein Puma heute in Neuss eingetroffen ist. Also gehe ich mal davon aus, dass es jetzt nicht mehr so lange dauert.