Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • .... auf die DB ist echt Verlass: gerade mal 1 Stunde im Zug und schon 40 min Verspätung wegen technischer Störung auf der Strecke vor mir ...

    Als ich meine Katze abgeholt habe (ca. 400 km von zuhause regulär 7 Stunden mit der Bahn), ging es auch so los. Schon auf der ersten von 4 Teilstrecken wegen "verspäteter Bereitstellung des Zuges" den kompletten Zeitpuffer verblasen. Hinter Stuttgart dann Streckensperrung wegen Bombenentschärfung. Am Ende dann, nach abenteuerlichen Umsteige- und Ersatzverkehrerlebnissen, dann über 3 Stunden zu spät im Autohaus.

    Glücklicherweise war dort die Flexibilität gegeben, mich auf einen späteren, freien Abhol-Slot am gleichen Tag zu schieben und ich habe meine Katze dann doch noch übernehmen können.


    Wünsche dir, dass du trotz Bahnchaos die Vorfreude nicht verlierst und später dann eine tolle Rückfahrt im neuen Auto.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Ich habe heute meine Katze abgeholt! DB hatte 30 min Verspätung, aber trotzdem pünktlich zum Termin gekommen ( ich hasse Verspätungen). Auf dem Rückweg hat es kräftig geregnet. Ich bin nach 200 gefahrenen km schon verliebt^^

  • Das ist nun mein GreenCat:

    IMG_9404 Kopie.jpg


    Die Rückfahrt war sehr schön, zum Teil Landstrasse und natürlich Autobahn, auch mit Baustellenstau.

    Ich hätte noch weiter gefahren können, so viel Spaß macht der PUMA ST.

    Am besten gefällt er mit auf der Landstrasse und eigentlich müsste er GreenCart heißen, denn er fühlt sich so an: direkt, wild, schnell und sehr kräftig - und mir gefällt der Klang, auch aus den Lautsprechern, besonders beim Beschleunigen ;)

    Aber was erzähl ich euch, ihr wisst ja selbst, welches Schätzchen ihr unter eurem Hintern habt.

    ST X

    Alles außer das Raucherpaket

    Schnurrt seit 14.7.21 nun bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von GreenCat ()

  • GreenCart; das trifft es auf den Punkt :thumbup:


    Viel Spaß mit dem Frosch. Übrigens beste Farbwahl8o

    Ford Puma ST X - Fahrerassistenz-Paket II - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach - Performance-Paket - Furious-Grün Metallic

  • Habe endlich meinen gestern abholen können. Ist wirklich ein super Auto.

    Puma Titanium Hybrid 92 kW (125 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Magnetic-Grau Metallic,

    Fahrerassistenzpaket II, Heckklappe elektrisch, AHK, Rehling, Winter und Komfortpaket, Getönte Scheiben, Alarmanlage, Felgenschlösser.

  • Habe meinen Ford Puma in Blazer-Blau, fast mit Vollausstattung als Titanium X am 20.5. bestellt. Der Händler meinte circa vier Monate kann’s dauern. Ich hoffe, es geht schneller. :/

    Am 14. Juli kam die überraschende Mail, dass mein Puma eingetroffen sei. Ich konnte am 20. Juli das Auto abholen. Also genau zwei Monate nach Bestellung durfte ich den Puma entgegennehmen. ?