Bedienung: hier Digitale Instrumententafel

  • Da haste dann wohl die Antwort schon überlesen.

    ES GEHT NICHT

    Nein, ich habe die Antwort nicht überlesen!


    Ich habe nur DEINEN Beitrag zur Fragestellung überlesen...Hoppla, war ja keiner,

    sondern ein Beitrag für die Plauderecke.....und eine versteckte "Hetze/Mobbing" mit "WirGefühl"......


    Bei 11 Beiträgen haben 2 Beiträge mit der Fragestellung zu tun....der Rest war lediglich "Gelabere" (Sorry, ich weiß das ist wieder unter aller Sau...aber die Wahrheit)


    Ich antworte jetzt tatsächlich nicht mehr auf solche Beiträge..

  • Ach Leute

    Alte Forenweisheit: Don't feed the troll...!


    Solche Vögel fliegen am schnellsten, wenn sie nichts aufhält.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.