Nachträglich eingebaute PDC´s vorne beim FFH jhat emand Erharung damit?

  • Hallo Gemeinde hat jemand Erfahrung mit den nachgerüstetetn PDC´s vorne vom Freundlichen?

    Die Teile stammen von Vodafone ! Sagt das schon was aus?;)

    Ford Puma ST Line X, 2021 Modell; LED, Dachreeling; Frost-weiß; AHK, Desing-Paket, Rückfahrkamera (nachgerüstet bei kom-ford.de), Winterpaket, e-heckklappe; DAB+;

    etc

    Wenn die Polizei fragt "Papiere? und ich sag "Schere" habe ich dann gewonnen?? 8)

  • die Serienteile kommen von Plastic Omnion.

    Wusste gar nicht das Vodafone die Teile auch produziert.

    Hast du mal weitere Infos darüber?

  • Jap die Dinger heißen Park Master Front F294; habe lange im Netz danach gesucht und bin fündig geworden. Ich kann Dir die Einbauanleitung einscannen und hier reinstellen!!

    ciao

    Ford Puma ST Line X, 2021 Modell; LED, Dachreeling; Frost-weiß; AHK, Desing-Paket, Rückfahrkamera (nachgerüstet bei kom-ford.de), Winterpaket, e-heckklappe; DAB+;

    etc

    Wenn die Polizei fragt "Papiere? und ich sag "Schere" habe ich dann gewonnen?? 8)

  • Hier die EInbauanleitung! Der Scan ist elider nicht so hochauflösende wie gedacht wegen der Beschränkung auf 1 MB!

  • Die könne leider nicht so eingebaut werden wie ab Werk weil sie wegen den äußeren kleinen Spoiler immer immer Alarm machen, sie wurden weiter rein gestzt aber sind trotzdem noch sehr empfindlich gegen jeden Grashalm und Bodenwelle, deswegen ist auch ein Ein/Aus Schaltert mit verbaut. Nervig ist das schon, und kostet 300€ incl. Einbau beim FFH!

    Ford Puma ST Line X, 2021 Modell; LED, Dachreeling; Frost-weiß; AHK, Desing-Paket, Rückfahrkamera (nachgerüstet bei kom-ford.de), Winterpaket, e-heckklappe; DAB+;

    etc

    Wenn die Polizei fragt "Papiere? und ich sag "Schere" habe ich dann gewonnen?? 8)