Ford ersetzt Sync durch Android Automotive

  • dino

    Hat den Titel des Themas von „Ford bringt Android Automotive in seine Fahrzeuge“ zu „Ford ersetzt Sync durch Android Automotive“ geändert.
  • Aktuell kann Ford dadurch nur Gewinnen ford sync wurde seit Jahren kaum gepflegt oder wirklich weiterentwickelt. Digitalisierung ging an Ford etwas vorbei.

  • Nicht nur bei Ford. Die Digitalisierung geht auch an Opel und Honda vorbei!

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Wir haben noch ein skoda scala von 2020 der führt mir täglich vor was man für den selben Preis bekommt. Opel und Honda kann ich nicht einschätzen aber bei den Peugeots und Toyotas ist man einige jahre voraus. Entschuldig finde ich das trotzdem dem nicht, hätte ich liste bezahlt wäre der Puma schon längst weg, wahrscheinlich bekommt man deswegen ca 40% bei Ford.

  • Vielleicht hat Ford auch deshalb Probleme Autos unter's Volk zu bringen.

    Die haben den höchsten Verkaufsrückgang von allen Herstellern in Prozenten.

    Und heutzutage Digital nicht mehr mithalten zu können kann oft eine Kaufentscheidung beeinflussen.

    Denn grundsätzlich sind die Autos ja gut. Und der Puma und neue Kuga sind qualitativ inzwischen besser als die meisten anderen Fahrzeuge aus dem Konzern.

    Und der Preis spricht auch eine deutliche Sprache. Kann also nur an den Software Entwicklern liegen, die billigst eingekauft wurden.