Kein Metropolis-Weiß mehr

  • Heute wurde still und heimlich die Lackfarbe "Metropolis-Weiß Metallic" für den Puma aus dem Programm genommen. Leider wurde dafür keine Alternative geliefert. Somit schrumpft die jetzt schon recht magere Farbauswahl noch weiter. Ich hoffe nur, dass meine Bestellung noch mit Metropolis-Weiß gefertigt wird. Zumindest wurde dies so in der Auftragsbestätigung niedergeschrieben. =O

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • So wie es aussieht, wurde Metropolis-Weiß Metallic bis jetzt nur in DE, CH und AT vom Markt genommen. Schade, ich teile da die Meinung von Musso87, es ist eine sehr schöne Farbe. Um den deutschsprachigen Raum herum, ist dieser Farbton aber weiterhin noch konfigurierbar. ?

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • ich mag ja normal gar kein weiß am Auto, aber die variante hätte mir auch gefallen. Und das will was heißen ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Die Farbe Race Rot gibt's auch nicht mehr

    Es gibt zwar nette andere Farben, aber für 1 kg Farbe 900,- oder 1.000,-€ finde ich schon arg überzogen.

    Das häßlich blau hat Ford aber weiter im Programm

  • Meinst du etwa Blazer Blau?

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Ich habe zwar noch keinen gesehen, aber ich finde die Farbe auf den Bildern nicht schlecht.:whistling:


    Bei uns ist der Puma eh ein Exot. Bis jetzt nur einen gesehen. Außer bei den Händlern.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Gut, dass ich mir meinen in Racerot bestellt habe:thumbup:

    Beim Focus vorher hatte ich die Wahl zwischen Metallicblau und Blazerblau.

    Neeee, sacht der Verkäufer auch. Den in "Vertreter"blau hätte ich auch nicht genommen:D