Raptor-Designstudie

  • Ein Designer hat wohl spaßeshalber eine Studie gerendert, wie ein Puma in der Raptor-Designlinie aussehen könnte, wie man sieh vom F-150 her kennt:


    https://www.motorsport-total.com/img/2020/200709/288694_w660_h330.jpg


    Ich bräuchte die Lichtpickel auf dem Dach jetzt nicht unbedingt, ansonsten gefällt mir der martialischere Geländewagen-Look mit den Stollenreifen ganz gut. Nur das Blau passt halt nicht. Aber ich hatte schon immer ein Faible für Pick-Ups und Jeeps...


    Was meint ihr?

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • ähm....also.... wie sagt man das nun schön?... Nein, ich möchte sowas nicht.... ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Leider auch nicht mein Geschmack, finde den Ford Schriftzug zu übertrieben, aber prinzipiell ist es schon nicht schlecht

  • Echt jetzt, keiner von euch findet das gut? ?


    Jetzt fühle ich mich wie so'n Geisterfahrer auf der Straße des guten Geschmacks... :/:S

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Jetzt fühle ich mich wie so'n Geisterfahrer auf der Straße des guten Geschmacks...

    Die Geschmäcker sind eben sehr verschieden. Die Katze frisst die Maus roh und mit der Haut,

    ich möchte sie nicht gebraten und ohne Haut.:D:S

    Nein, jetzt im Ernst. Diese Aufmachung passt aus meiner Sicht nicht zum Puma. Viel zu bullig und

    zu stark übertrieben. Ist aber eben auch nur meine persönliche Meinung.

  • Erinnert ein wenig an die Munster Tracks die es so gibt.:whistling:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: