Nahtfarbe Automatik Getriebe ST Line X

  • Hallo liebe Katzenliebhaber,


    Besitzt jemand von euch einen Puma mit Automatik Getriebe mit ST Line Ausstattung?

    Mich interessiert die Nahtfarbe beim Automatikwahlhebel, im Konfigurator sieht man leider nichts und auf Videos im Internet habe ich gesehen, dass diese scheinbar weiß ist und nicht rot wie die restlichen Nähte.

    Habe nun Bilder eines Kugas gesehen, da ist dies rot.


    Kann dies jemand bestätigen/dementieren?

  • Auf dem Bild hier (ST-Line X) sieht man rote Sitznähte und Weiße am Wahlhebel.

    Verstehe ich auch nicht, dass das nicht einheitlich gemacht wurde.


    20210221_121403.jpg

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Das wäre wirklich....


    Wäre es denn wohl großer Aufwand, das "Säckchen" gegen das vom Kuga zu tauschen? Da ist es ja rot

  • Hallo,

    ich habe den Puma ST Line in Automatik, Die Ziernaht am Schaltsack war auch bei mir in grau, was ich nicht richtig finde. Habe das bei Ford reklamiert, da wurde mir gesagt, dass der Händler dafür zuständig ist. Vom Verkaufsleiter habe ich noch keine Antwort bekommen. Habe einen guten Sattler gefunden, der mir die Ziernaht geändert hat und wie ich finde, sieht das viel besser aus, wenn alle Ziernähte in rot sindIMG_5662.jpg

  • Ich habe bei dem Sattler vorher schon meine Armlehne drei cm aufpolstern lassen, daraufhin hat er mir einen Freundschaftspreis gemacht

    Habe 110€ bezahlt.


    Mich hat gleich am Anfang was im Innenraum gestört, konnte nicht sofort sagen, was das war. Als ich den Innenraum das erste Mal sauber gemacht habe, sprang mich der Fehler regelrecht an.