Blade´s ST Line X

  • Hallo Katzenfreunde,


    gestern mein Kätzchen abgeholt. Einfach Mega.:D Wollte gar nicht mehr aussteigen. Totewinkelassisten, Querverkehrswahner einsame Spitze. S/S funktioniert auch.


    Nur das mit dem Fußtritt funktioniert nicht. X(Aber dafür habe ich den Schlüssel.


    Ledersitze sehen gut aus, keine Falten. Ich find wie die Scheinwerfer eingebaut sind auch ok.

    Bis jetzt bin ich zu 99% zufrieden.


    puma 1rücken.jpgpuma 2seitlich.jpg

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • das mit dem Fußtritt funktioniert nicht. X(

    Das wird schon noch funktionieren, wenn du es erst mal raus hast. Hab das am Anfang auch nicht hingekriegt, mittlerweile klappte es immer auf Anhieb. Wichtig: einfach Kicken (zügig und fließend vor und zurück) und keine wischende oder kreisende Bewegung machen oder die Bewegung unter dem Auto anhalten. Und natürlich den Schlüssel dabei haben, sonst geht's auch nicht.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Glückwunsch 8). Bei mir klappt das mit dem fuss zu 100 Prozent....

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Vin mir auch Glückwunsch,

    Und das mit dem Fusstritt, wie oben schon beschrieben in der Mitte Kicken und dann zurück gehen.

    Bei mir klappt es auch 99%.

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red





  • Glückwunsch zur Katze. Schönes Auto.:thumbup:

    Heckklappe funktionier bei mir auch zu 100 %, sowohl Kick als auch Wischbewegung.

    Mache aber meistens die Wischbewegung von rechts nach links.