Einstellung : alle Fenster geschlossen /geöffnet

  • Ich habe es heute bei mir auch noch mal durch Blick in den Rückspiegel beobachtet. Bei Wischerautomatik

    an wischt er einmal beim einlegen des Rückwärtsganges, auch bei trockenen Wetter.

  • So, habe heute mal mit jemanden von ConversMod per E-Mail Kontakt aufgenommen, weil ich wissen wollte, ob man mir bei meinem Problem mit der automatischen Fensteröffnung weiterhelfen könnte. Habe ihn mitgeteilt, dass ich die Funktion habe, diese ein - und abschalten kann, aber die Praxis nicht funktioniert. Gefragt, ob man dass freischalten könnte

    Antwort - ich soll bei Ford reklamieren.

    Auf meinem Einwand hin,dass diese Funktion nicht auf dem Verkaufsangebot stand

    Soll trotzdem zu Ford gehen. Wenn die Funktion im Display erscheint, ist sie auch freigeschaltet und es müsste deshalb eigentlich alles funktionieren

  • Ein Arbeitskollege fährt einen Re-import Titanium.

    Globalöffnung und - schließung funktioniert:


    Wenn das Auto verriegelt ist, Entriegelung auf der Fernbedienung einmal drücken, gleich danach nochmal drücken und gedrückt halten, bis sich die Scheiben öffnen, dann loslassen.


    Schließen auf die gleiche Weise mit der Verriegelungstaste auf der Fernbedienung.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Wenn das Auto verriegelt ist, Entriegelung auf der Fernbedienung einmal drücken, gleich danach nochmal drücken und gedrückt halten, bis sich die Scheiben öffnen, dann loslassen.

    Danke Borium,

    werde ich mal ausprobieren

    Habe es gerade getan. Es funktioniert (irgendwie)

    Der Daumen muss aber ganz schön was aushalten. Frag mal bitte deinen Kollegen, ob es bei ihm leicht zu handhaben ist. Kann natürlich sein, dass ich die falsche Technik anwende.

  • Hab das heute auch mal ausprobiert. Also das muss man wohl üben. Fenster auf bekam ich nach 10 Versuchen einmal hin, Fenster zu bisher nicht.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard