Innenbleuchtung bleibt beim Fahren an

  • Hi ,

    bin einer der Neulinge und natürlich nicht ohne Grund hier:

    Bei mir bleibt nachdem einsteigen,anschnallen,ok quittieren und losfahren die Innenbeleuchtung an.(ja steht auf Automatik, so fern das die neutrale Stellung des Schalters ist) Sie geht erst aus wenn ich sie aus drücke, bleibt auch aus wenn ich wieder auf Automatik stelle.

    Spiele ich das ganze Programm während ich im Puma sitzen bleibe nochmal ab: Tür auf, Tür zu etc....geht die Beleuchtung an und aus wie sie es meiner Meinung nach tun sollte.

    Jemand ne Idee oder bin ich vielleicht auch nur mit den ganzen Knöpfen und Assistenten überfordert....fährt man neue Autos etwa mit Dauerinnenbeleuchtung?


    Gruß

    Tiggga

  • Einmal kann man das schon verzeihen.:D

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.;)