Neue Reifen sehen aus wie mehrere Monate gefahren

  • Heute meine Allwetterreifen gegen die Sommerreifen austauschen lassen.

    Davor mit den Sommerreifen nicht gefahren, hatte sie mir aber kurz vor dem Kauf des Pumas gegen Allwetterreifen ersetzen lassen - Sommerreifen im Kofferraum.


    Ich habe heute bei der Abholung meinen Augen nicht getraut, die Reifen sehen aus wie schon mehre Monate auf der Straße gefahren.

    Nicht mehr wie neu. Anders dagegen die Ganzjahresreifen mit die mittlerweile 1700 Km runter haben

  • Reinickendorfer

    Hat den Titel des Themas von „Neue Reifen sehen alt aus“ zu „Neue Reifen sehen aus wie mehrere Monate gefahren“ geändert.
  • Geh zum Autoteilefachhandel, hol dir Reifenpfleger, Reifenschaum, Kunstoffpfleger oder ähnliches und die Dinger sehn aus wie gerade aussm Ofen... ?

    Mach ich nach jedem waschen, genauso die Kunsstoffteile...

    Habt ihr von sowas noch nix gehört oder in welchem Wald lebt ihr ? ??

  • ........

    Habt ihr von sowas noch nix gehört oder in welchem Wald lebt ihr ? ??

    ChriST Borium Bine und Co


    Jeder über 200 Beiträge, davon 500 unnütz und überflüssig …..


    Mir kommt es hier ab und an vor, wie beim Kaffeekränzchen oder bei Waschweibern …..


    Will irgendjemand eine Antwort auf eine (berechtigte) Frage, kommt nur heiße Luft und Gewäsch…


    Ist das ein Forum oder ein Club von Waschweibern…..


    Einige verhalten sich hier wie Schulkinder…wo bei ich in keiner Weise Schulkinder herabsetzten möchte…..



    So…das musste sein …. habe lange gewartet und gezögert!


    So weit zum Thema: „….in welchem Wald lebt ihr ? ??…“

  • Reinickendorfer

    Wenn du berechtigte Zweifel daran hast, das mit deinen Reifen etwas nicht stimmt, solltest du das mit dem Händler klären.

    Hier kann dir keiner sagen ob das deine Reifen sind oder nicht.

    Ich persönlich erwarte das die Reifen in dem Zustand sind in dem ich sie abgegeben habe.

  • Wer hier besser die Schnauze halten würde bist du mein Lieber! Sorry, auch das musste mal gesagt werden! Stänkerst doch nur rum!

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love: