Trittschutz für Fußmatten

  • Wenn ich da mal etwas einwerfen darf, dann würde ich anmerken das eine Aluplatte erstens sehr schnell verkratzt und mit nassen Schuhen darauf wirds sehr rutschig.


    Aber sieht trotzdem super aus !!!

    Puma Titanium, 1,0 EcoBoost 92 KW (125 PS), Mineral-Silber Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, AHK selber eingebaut,


    freigeschaltet: Lenkrad und Sitzheizung im Display, automatische Verriegelung der Türen, Geschwindigkeitsanzeige (KM) im Navi,

  • Wenn ich da mal etwas einwerfen darf, dann würde ich anmerken das eine Aluplatte erstens sehr schnell verkratzt und mit nassen Schuhen darauf wirds sehr rutschig.

    Ich hatte beim Ecosport auch einen Alu-Trittschutz und hatte damit eigentlich keine Probleme.



    Wie wird die befestigt?

    Mit Flachnieten durch die Fußmatte.