Beiträge von uljola

    Hallo zusammen,


    habe seit dem letzten Tanken folgendes Problem: trotz tanken ist die die gelbe Tankanzeigeleuchte noch an und der Bordcomputer zeigt mir eine Restreichweite von ein paar Km an. :?: Habe auch schon mehrfach den Wagen abgestellt und neu gestartet aber der Zustand ändert sich nicht. :!:


    Die mechanische Tankanzeige zeigt annähernd den richtigen Wert der Tankfüllung an.


    Grüße uljola

    Mine


    gestern gemäß deiner Anleitung POS 1 auf F10 erfolgreich upgedatet. Dank dir ohne Probleme.:thumbup:


    Habe aber noch eine bitte falls jemand mir die Patche für eine nachträglich eingebaute AHK Westfalia mit entsprechendem Steuergerät von Westfalia geben könnte. Soweit das bereits die Meldung kommt Anhänger angehängt bin ich schon, allerdings sind die Rückfahrsensoren noch aktiv so das es dauernd beim Rückwärtsfahren piepst. Kann man ja abstellen aber dann piepst vorne ja auch nicht mehr.;)


    Dann noch die Grundeinstellung der Fahrmodi kann man die so stellen das Sport immer als erstes aktiv ist? Umstellen kann man ja immer noch wenns nicht passt.


    Gruß und schönes WE

    Moin,


    Abblendlicht ist ja LED das Fernlicht laut Info H1. Finde das aber nicht so toll da es leicht gelblich scheint. In meinen Mondeo war LED Abblendlicht und Fernlicht vorhanden und bedeutend besser. Kann man eventuell LED nachrüsten, gibt ja LED Leuchten mit H1 Sockel und 1100 Lumen.

    Wenn ich da mal etwas einwerfen darf, dann würde ich anmerken das eine Aluplatte erstens sehr schnell verkratzt und mit nassen Schuhen darauf wirds sehr rutschig.


    Aber sieht trotzdem super aus !!!

    Hallo,


    als KFZ-Bastler und Elektroniker möchte ich den vorhandene Lichtsensor gegen einen Licht/Regensensor austauschen. Im Fiesta MK8 Forum wird verständlich beschrieben wie man den Sensor austauschen kann. Dort wird der Hella Sensor Bezeichnung "Hella 6PW 012 008-711" verbaut.


    Kann mir eventuell jemand, der das Komfortpaket mit Regen Sensor hat, mal sagen welcher Sensor (Bezeichnung) im Puma verbaut ist?


    Würde dann auch eine Anleitung erstellen über Austausch und Programmierung des Sensors



    Regen_Licht_Sensor.jpg