Geschwindigk. reg. und ASLD

  • gibt's auch beim Schalter, lt. Preisliste Bestandteil vom Fahrassi-Paket II, allerdings nicht beim ST:

    Stimmt, dann war das ein Irrtum von mir. Sorry.


    Ich habe meinen nach der Preisliste vom Sept. 20 bestellt, da gabs auch nicht die Auswahl nach Fahrerassistenzpaket I und

    Fahrerassistenzpaket II, sondern nur Fahrerassistenzpaket.

    Entweder ganz oder gar nicht.:D

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure Erleuterungen.


    Also leider keinen Abstands-Radar für meinen ST X.


    Schade.


    Gruß R@iner

    Puma ST X, Magnetic-Grau Metallic


    Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

    Einmal editiert, zuletzt von R@iner () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Seh ich auch so..., vor dem ST ist keiner.:D

    Wart mal ab was jetzt nach der Wahl passiert. Ich befürchte bei einem Tempolimit auf der Autobahn wird der Abstandstempomat eines der wichtigsten Features ;)

  • Habe es jetzt auch mal getan. Es erscheinen ja dort zwei Ausstattungstabellen einmal für Schalter und für Automatik.

    ALSD ist nur beim Automatik aufgeführt.

    Genauso wie z. B. Spurhaltesassistent. Ich habe diesen aber in meinem Schaltwagen

    Taste für ALSD habe ich richtigerweise nicht.