Aktuelle Auto-Blöd Ausgabe!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Seit gestern Online auf YouTube.

    Mich würde mal eure Meinung dazu Interessieren!

    Ich Finde es wie immer zu Schwammig.

  • ich bin ja mehr durch Zufall zu meinem ST gekommen und bis auf die engen Recaros ist das schon alles ganz passend. Und die Sitze können nix für mein Übergewicht. Ich gucke immer nur kurz zur Endwertung und wer sich so vor meiner Wahl tummelt. Was vergleichen die denn da bitte? Aber ehrlich, ich lese fast nie Tests, das ist doch alles nur Werbung und Schmierung.

  • Habe sie sogar gekauft, aber nur wegen dem Puma. Und des Hyundai Bayon.


    Das nächste Auto wird wohl ein Hyundai Kona oder Ionig 5 sein. Vielleicht noch ein Nissan Leaf.


    Solange Ford kein geeignetes Elektroauto anbietet.:(

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Und verwöhnt scheinen diese sogenannten Tester auch zu sein, vor allen Dingen dieser schlacksige lange dürre Typ, der Artikulationsprobleme hat.

    Ich lese die Zeitung zwar regelmäßig, habe aber schon jede Art von Test's an die Redaktion reklamiert.

    Ginge aber bei anderen dieser einschlägigen Zeitschriften nicht anders.

  • Was die da so von sich geben über den Puma,ist Teilweiße in meinem dafür halten Blödsinn.

    Ich fahre jetzt seit 10 Monaten meinen,für mich war der kauf Genau Richtig.

    Preis-Leistungsverhältnis past.

    Schnell,Wendig,Sparsam, Supper Optik und und.

    Jeder hat andere Anforderungen an sein Auto,ich bin einige Kleine SUV Probe gefahren bis ich mich für den Puma entschieden habe.

    Keine Minute bereut und würden Sofort wieder ein kaufen.

  • genauso war es bei mir. Ich bin 4 verschiedene kleine SUV Probe gefahren und habe mich für die Katze entschieden.

  • Genau so ist es.