Ladekantenschutz

  • Schutzfolien_Puma.jpg

    Schutzfolien_Puma2.jpg


    Ich hab mir die von Luxshield gekauft, sind zwar evtl. teuer als andere oder wenn man sie selbst zuschneidet aber hier hab ich alles dabei was ich brauche und sie sind direkt auf Passform geschnitten. Ist für Türgriffe, Ladekante und Einstiegsleisten.

    Ist halt alles dabei was ich brauche, Mikrofasertuch, Lackreiniger, Montageflüssigkeit und Rakel.

    Puma ST-Line Vignale 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) , 6-Gang-Schaltgetriebe mit Start-Stopp-System - Dynamic-Blau Metallic - Fahrerassistenz-Paket II - Winter-Paket - Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach

  • Ich hab mir die von Luxshield gekauft,

    Ich würde gerne mal wissen ob Du es auch schon Montiert hast?Ein paar Fotos davon,wie es dann aussieht wäre auch nicht schlecht.

    Besten Dank schon mal dafür.

  • Ich würde gerne mal wissen ob Du es auch schon Montiert hast?Ein paar Fotos davon,wie es dann aussieht wäre auch nicht schlecht.

    Leider nein, das passende Auto kommt ja erst im Juni ;), Aber ich kann dann gerne entsprechende Fotoaufnahmen machen vom vorbereiten, anbringen und Endresultat.

    Das ich die Teile schon habe liegt an meiner "Haben ist besser als brauchen und was ich hab nimmt mir keiner weg" Einstellung, nervt meine Frau total :rolleyes: ... aber am Ende ist sie immer froh weil alles da ist wenn es gebraucht wird:).

    Puma ST-Line Vignale 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) , 6-Gang-Schaltgetriebe mit Start-Stopp-System - Dynamic-Blau Metallic - Fahrerassistenz-Paket II - Winter-Paket - Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach

  • Okay dann sagen wir mal so,Bestellt habe ich sie mir gestern auch bei Luxshield!
    Luxshield liefert nächste Woche,mal schauen ob ich nächstes Wochenende dazu komme es zu montieren.

    Bestellt habe ich aber nur für die Türgriffe und die Einstiegszierleisten.

    Aber Danke Grabak2 das Du den Anfang gemacht hast,denn sonst wäre ich darauf gar nicht gekommen.:thumbup: