Ford Puma Notruf System - Fehler Meldung >> Notrufsystem gestört. Service anrufen. Hilfe

  • Zitat von Dickie: "Ich antworte mir mal selber. Meine Katze steht jetzt in der Einfahrt und hat das gleiche Problem wir ihr alle. Schon beim ersten starten kam die Meldung sofort."


    Demnach erfolgt ja zumindest eine Auslieferung und nicht alle FFH halten sich an den Aktionscode 22C16. Bei mir soll die Auslieferung Mitte August erfolgen, so zumindest der Plan bei Bestellung Feb. 22. Bin echt gespannt wie es ausgeht. Schön ist das alles nicht

  • Habe diese Mail bekommen :


    "Wir bereiten derzeit eine Serviceaktion vor, die wir in Kürze starten wollen. Sobald sie gestartet ist, erhalten die Kunden eine offizielle Benachrichtigung von Ford.
    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."


    Hoffe es wird dieses Jahr noch was :rolleyes:

    ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

  • In Kürze... dann sollte das hausgemachte Problem ja wohl in 14 Tagen behoben sein, hoffentlich. Unser Puma wurde bereits geliefert, das jetzige Leasingfahrzeug wird in Kürze abgegeben und dann muss der Puma zugelassen werden, sonst stehen wir ohne Auto da. Meine Frau ist wenig begeistert von dem ganzen Geschiss, hab entsprechend Strom in der Tapete. Unnötig wie ein Kropf, kein guter Start für unseren ersten Ford.

  • Kann ich verstehen, bin auch deshalb irgendwie froh, das meiner erst noch gebaut werden muss. Aber auch der erneute Rückruf vom Kuga PEHV ist auch keine gute Werbung für Ford, vor allem wie dieses Problem angeblich gelöst wurde, ist ernsthaft haarsträubend. 👎

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ich werde noch die Woche abwarten und dann mach ich Druck, bei der Bezahlung haben sie ja auch nicht so lange warten wollen. Ich finde das ganze Peinlich und dreist. Es ist vom Gesetzgeber vorgegeben und dann muss es auch funktionieren, :cursing: Ansonsten fährt er super und bin sehr Zufrieden mit der Katze, aber so was geht mir gehörig auf den Pinsel, jetzt schon fast 2 Monate und getan hat sich nichts :cursing: :cursing: :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Angeblich gibt es jetzt endlich eine Lösung. Steht zumindest seit heute in der FB Gruppe. Leider keine weiteren Infos dazu.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hab jetzt für Donnerstag einen Termin wegen dem Modem, unter meiner Fahrgestellnummer ist das wohl schon als Rückrufaktion hinterlegt gewesen. Bin gespannt :rolleyes:

    ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

  • Dann sag mal Bescheid ob und was gemacht wurde. Ich hab meinem Händler schon gesagt das ich nicht mehr lange warte, mal sehen was passiert👍

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: