Kofferraumschutz

  • Hat zufällig jemand einen Hund und hat sich einen Kofferrauschutz für den Puma gekauft und könnte mir was empfehlen. Ein Hundebox will ich nicht. Die zwei sind bisher immer so mitgefahren. Gerne auch einen Schutz für die hintere Sitzbank. Denke aber Kofferraum macht am ehesten Sinn.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Hallo,


    echt ein happiger Preis. Aber wenn sie so dick ist, wie es auf dem Foto aussieht, wird sie viel abhalten.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Wasserdicht, sehr starkes Gewebe und für den Puma von Hand gefertigt. Da sitzt und passt dann alles optimal. Bevor ich mich mit so einem Universal Teil von Amazon rumärgere, zahle ich dann lieber was mehr, für gute Qualität. Habe es jetzt in schwarz geordert. Denke das passt gut zu meinem schwarzen Puma. Alternativ wäre grau noch möglich gewesen.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Kann mir mal einer helfen. Was ist die Ladekante beim Ford Puma? Ist die oben oder unten. Laut Hersteller muss. Laut Hersteller muss ich den Ladeboden auswählen- ob er oben oder unten sein soll. Müssten doch beide Varianten passen. Oder?


    https://dioma-castrop.de/produ…schutz-ford-puma-ab-2020/

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Nein, unten ists länger.

    Die Ladekante ist oben und schmäler.

    Wenn du den Ladenboden nach unten legst, fehlen einige Zentimeter.

  • Danke. Habe jetzt Ladeboden oben gewählt.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz