Wie habt ihr den Weg ins Ford Puma Forum gefunden?

  • über Google:thumbup:

    ST-Line, 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) 7-Gang-PowerShift Automatikgetriebe Start-Stopp-System

    Fantastic-Rot Metallic/ Lackierung des Daches und der Außenspiegelgehäuse in Kontrastfarbe Schwarz

    Fahrerassistenz-Paket I/ Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt/ Komfort-Paket/ Winter-Paket/Heckklappe elektrisch
    Bestellt am 07.06.2021.........Ich warte..............:thumbup::thumbup::/
    Am 17.12.2021 abgeholt:P:P:thumbup::thumbup::love::love::love:8)8)

  • Gab es da so viele die vom Puma geschwärmt haben.8o

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Service von meinen C Max habe ich den Puma Probe gefahren der Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht und Morgen

    bekomme ich den Puma 125 PS Automatik ST Line mein C Max war ein 150 PS Diesel keiner will mehr einen Diesel eintauschen

    Jupp

  • Leider ist das so mit den älteren Dieseln. Mein Mazda Diesel ist jetzt 10 Jahre, der hat nur noch einen ideellen Wert, den will mir kein Händler mehr in Zahlung nehmen. Anders sehe es aus, wenn ich ein vollelektisches Fahrzeug kaufen wollte.

  • Servus zusammen,


    nun, da ich den Puma mal in freier Wildbahn gesehen habe und mir vorstellen könnte, mal einen zu erwerben, wollt ich mich natürlich vorher über die Katze informieren!


    Daher ganz "klassisch" über Google!


    LG


    LaFee:)

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)