Wie habt ihr den Weg ins Ford Puma Forum gefunden?

  • Wie habt ihr den Weg ins Ford Puma Forum gefunden? 71

    1. Suchmaschine (Google & Co.) (63) 89%
    2. Facebook (0) 0%
    3. Verlinkung auf einer anderen Website (2) 3%
    4. Ford-Puma-Forum.de direkt in den Browser eingegeben (4) 6%
    5. Andere Möglichkeit (Bitte als Beitrag unten schreiben) (2) 3%

    Hallo Zusammen,


    immer wieder interessant zu sehen. Wie habt ihr den Weg ins Ford Puma Forum gefunden?


    Suchmaschine, FB, Verlinkung usw.


    Danke für eure Beteiligung :thumbup:


    Viele Grüße


    Markus

  • Auch durch google suche.....Hab mir so die zeit zwischen Bestellung,und Lieferung verkürzt

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Bin auf der Suche nach Videps und Infos auf dieses Forum gestoßen , direkt eingetreten und dankbar für viele Gleichgesinnte und viele Infos zum Puma. Hat mir die Wartezeit angenehmer anfühlen lassen.

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Habe in die Google Suche Ford Puma Forum eingegeben. Da wart ihr dann.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Moin Moin..., auch ich habe das Forum über Google "gefunden".


    - PUMA ST-Line Vignale

    - 125 PS Automatikgetriebe

    - Glasschiebedach

    - Winterpaket

    usw....

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Dynamic-Blau Metallic, Panorama-Schiebedach, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Alarmanlage, elektr. Heckklappe, am 12.12.2020 bei dem FFH abgeholt:thumbup:

  • Ich bin gerade dabei, viele Informationen für mein zukünftige Raubkatze zu sammeln und bin dadurch über Google auf dieses Forum gestoßen.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Über Startpage.com - die diskreteste Suchmaschine der Welt (?).

    Citroen DS3 weiß/anthrazit LED Vollausstattung/Leder

    156 PS - 240 Nm/1600 U/min - 7,4 -> 100 km/h - 210 max.

    Im Okt. 5 Jahre alt geworden - z.Zt. < 30tkm - Zum Einkaufen + Musik hören ... ansonsten DB