USB Stick Größe ? Wie viel GB werden unterstützt????

  • Hi

    Mich würde es interessieren wie viel GB unterstützt werden?

    Bei meinem derzeitigen Wagen Peugeot 2008 werden nur Stick's bis 32 GB unterstützt......

    Ich hatte mir damals ein USB Stick mit 128 GB gekauft ich wusste ja nicht das, das Radio von Peugeot

    nur bis 32 GB unterstützt.....( Ist halt immer doof wenn man mal was anderes hören möchte erst wieder den Stick raus und dann den nächsten wieder rein.....)


    Deswegen wäre es schön zu wissen ob jemand weiß wieviel GB das Ford Puma Radio unterstützt?????

    Ich danke schon einmal.......
    LG Martin:):/

    ST-Line, 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) 7-Gang-PowerShift Automatikgetriebe Start-Stopp-System

    Fantastic-Rot Metallic/ Lackierung des Daches und der Außenspiegelgehäuse in Kontrastfarbe Schwarz

    Fahrerassistenz-Paket I/ Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt/ Komfort-Paket/ Winter-Paket/Heckklappe elektrisch
    Bestellt am 07.06.2021.........Ich warte..............:thumbup::thumbup::/
    Am 17.12.2021 abgeholt:P:P:thumbup::thumbup::love::love::love:8)8)

  • Ich habe einen 64 GB Stick - aber auch das Handy mit 256 GB ist auch kein Problem ...


    LG ZAV

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Moin,

    ich habe einen Stick mit 512 GB für Musik in Betrieb. Läuft ohne Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Danke schön das Hilft mir schon mal weiter......

    Moin,

    ich habe einen Stick mit 512 MB für Musik in Betrieb. Läuft ohne Probleme.

    ST-Line, 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) 7-Gang-PowerShift Automatikgetriebe Start-Stopp-System

    Fantastic-Rot Metallic/ Lackierung des Daches und der Außenspiegelgehäuse in Kontrastfarbe Schwarz

    Fahrerassistenz-Paket I/ Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt/ Komfort-Paket/ Winter-Paket/Heckklappe elektrisch
    Bestellt am 07.06.2021.........Ich warte..............:thumbup::thumbup::/
    Am 17.12.2021 abgeholt:P:P:thumbup::thumbup::love::love::love:8)8)

  • Ich habe einen 64 GB Stick - aber auch das Handy mit 256 GB ist auch kein Problem ...


    LG ZAV

    Danke schön das Hilft mir schon mal weiter......:):thumbup:

    ST-Line, 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) 7-Gang-PowerShift Automatikgetriebe Start-Stopp-System

    Fantastic-Rot Metallic/ Lackierung des Daches und der Außenspiegelgehäuse in Kontrastfarbe Schwarz

    Fahrerassistenz-Paket I/ Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt/ Komfort-Paket/ Winter-Paket/Heckklappe elektrisch
    Bestellt am 07.06.2021.........Ich warte..............:thumbup::thumbup::/
    Am 17.12.2021 abgeholt:P:P:thumbup::thumbup::love::love::love:8)8)

  • Also meine zwei uralten USB2.0-Sticks, einmal 32GB und 64GB, die funktionieren problemlos beim Sync3.


    Meine Versuche USB3.x-Sticks von SanDisk 128GB und LEXAR 32GB sind jedoch gescheitert. "USB-Stick wird nicht unterstützt" oder so ähnlich lautet die Fehlermeldung.


    Das Dateisystem ist immer exFAT. Ich bin noch nicht dahinter gestiegen was genau die tech. Kriterien sind, damit ein USB-Stick am Sync3 funktioniert.

  • ...

    Meine Versuche USB3.x-Sticks von SanDisk 128GB und LEXAR 32GB sind jedoch gescheitert. "USB-Stick wird nicht unterstützt" oder so ähnlich lautet die Fehlermeldung.


    Das Dateisystem ist immer exFAT. Ich bin noch nicht dahinter gestiegen was genau die tech. Kriterien sind, damit ein USB-Stick am Sync3 funktioniert.

    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Ford-Sync Probleme mit den Sticks hat, wenn diese auf einem Apple Mac formatiert wurden.

    Ist das bei Dir vielleicht der Fall?