Original Gummi-Matten

  • Hallo alle zusammen,

    nun, da ich ja bekannterweise noch etwas länger auf meine Katze warten muss, bin ich schon am stöbern, was man den schon "vorab" bestellen und ordern kann/könnte!

    Wie ich so lese, stammt die Katze ja vom Fiesta ab, bzw. teilen sich die Bodengruppe!:/

    Auf der suche nach "Original Ford Gummi-Matten" für die Regen+Matsch-Zeit, fiel mir auf, dass die "hinteren Fußmatten" auch den Mitteltunnel abdecken, ist das so richtig? Das kenne ich sonst nur von "Drittanbieter Zubehör", was ich grundsätzlich nicht schlecht finde.


    Vielleicht kann das einer/eine ja so bestätigen!:S

    Vielen Dank dafür!

    LG

    LaFee

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Hallo Lafee, ja eine Abdeckung für den Mitteteil ist mit dabei , habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen ( original Ford) habe mich nur über das halbrunde Teil gewundert .

    FORD PUMA ST X mit alles , ohne Zwiebeln :)

    Grüße Kemal


  • Hallo Luchs71, vielen Dank für die Rückmeldung!

    Dann weiß ich ja Bescheid....:thumbup:

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Die Fußmatten sind top.

    Was ich doof finde, dass die Kofferraummatte oder -wanne keinen Eingriff zur höhenverstellbaren Abdeckung hat.

    Da porkelt man herum, damit man die Abdeckung nach oben oder unten verstellen kann.

  • Die Originalmatte passt perfekt in der oberen Position. Dadurch passt sie logischerweise auch unten.

    Der untere Bereich ist aber nicht vollständig abgedeckt.

    Bei der AZUBA wirst du die für den unteren Bereich aber im oberen nicht passend haben.

    Bei der unteren Matte würde die Box keine Stabilität bieten, da müsste schon wieder die höhenverstellbare Platte her.

    Und warum sollte ich zwei Matten kaufen ?