3d-Gummi-Matten

  • Wow. Das hätte ich vorher wissen sollen.

    Ich habe mir gerade auch Gummimatten gekauft, bin jeden Tag bei Wind und Wetter mit dem Hund auf Wiesen und Feldern unterwegs - und in der nassen Jahreszeit schleppt man da ganz schön was ins Auto. Die, die ich habe, haben zwar auch einen hochgezogenen Rand, aber lange nicht so mächtig wie bei diesen.

    Mal sehen, wenn sich die jetzigen nicht bewähren sollten, lege ich vielleicht noch nach.

    Danke für den Tipp!

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • bin jeden Tag bei Wind und Wetter mit dem Hund auf Wiesen und Feldern unterwegs - und in der nassen Jahreszeit schleppt man da ganz schön was ins Auto

    Genau dafür sind sie ideal. Viele verwenden sie nur im Herbst und im Winter. in meinem Grossland sind sie immer drinnen, genau aus den von Dir geschilderten Gründen. Auch bei einem Strandurlaub schleppt man jede Menge Sand in das Auto.

    LG Herbert


    Meine Tochter: Puma St-Line, 114 kW in Lucid-Rot, AWR, Winterpaket, EZ 39.KW 20

    Ich: Opel Crossland X Ultimate -EZ 01/2018, AT, AWR

    Einmal editiert, zuletzt von neumahe1 ()

  • Die haben auch Kofferraumwannen. Ich habe die Original von Opel kostenlos dazu bekommen, sonst hätte ich mir auch dort eine bestellt.

    LG Herbert


    Meine Tochter: Puma St-Line, 114 kW in Lucid-Rot, AWR, Winterpaket, EZ 39.KW 20

    Ich: Opel Crossland X Ultimate -EZ 01/2018, AT, AWR

  • Die Gummimaten mit dem hohen Rand sind angekommen. Passen ganz gut. Vorne rechts und hinten einfach nur auf die vorhandenen Matten gelegt.


    VR.JPGHR.JPG

    Für die Fahrerseite muss vorgeprägte Teile ausgeschnitten werden, damit man die Halterung für die Stehbolzen einpassen kann.

    VL.JPG


    Der Satz (4 Teile) kosteten € 34,90 incl. Versand. Die entsprechenden Matten von Ford kosten etwas über € 76, habe sie aber nocht nicht gesehen.

    LG Herbert


    Meine Tochter: Puma St-Line, 114 kW in Lucid-Rot, AWR, Winterpaket, EZ 39.KW 20

    Ich: Opel Crossland X Ultimate -EZ 01/2018, AT, AWR

  • Genau die selben habe ich auch. Sind perfekt. Ich habe mir auch gleich von der selben Firma die kofferraummatte gekauft. Jetzt bin ich gut für den Winter gerüstet..

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Ich bekomme die original Ford Wannenmatten als Gratiszugabe in meinen ST , dann werde ich mal ein paar Bilder machen.

    Hatte solche von Ford schon im EcoSport und die waren echt klasse. :thumbup:

    Sind zur Zeit ja auch mit 30% Rabatt im Fordshop erhältlich :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von ChriST ()

  • Die Gummimatten sind bei meinem Freundlichen grundsätzlich im Auslieferungspaket mit dabei.

    Nach der Vertragsunterschrift hab ich dann auch noch die Kofferraumwanne mit Puma-Schriftzug

    zusätzlich aus ihm herausgeleiert.:D