Doppelhupen bei Verriegelung

  • Ganz praktisch ist das, wenn die Funktion der einklappbaren Spiegel mit eingestellt werden kann. Daran erkennt man direkt ob der Wagen verriegelt wird oder nicht

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Bei mir passiert das wenn eine Tür noch offen ist oder ich das Auto nicht ausgeschaltet habe, da durch das start stop der Motor ja aus war.

    Genau das ist der Sinn der Sache.

    Hupen heißt: "Verriegelung fehlgeschlagen"!

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Wenn man eine Alarmanlage verbaut hat und damit auch die Doppelverriegelung, lässt sich der Quittungston beim verschließen freischalten.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅