Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Ich hatte mit dem Gasthaus tel. und sie sagten mir das die Zimmer für Hochzeitsgäste an Wochenenden frei gehalten werden.

    Da auf dem Gelände auch Hochzeiten abgehalten werden (Also wenn sich jemand beim Treffen noch trauen möchte8o).

    Er sagte mir aber auch das wenn genug Zimmerresrvierungen von uns eintreffen, er sie für Uns freihalten würde.

    Also ist anrufen wohl die beste Option und das Puma-Treffen mit angeben bei der Buchung.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es Dort eh nicht so viele Zimmer.

    In der näheren Umgebung gibt es aber noch mehr Gasthäuser.

  • Hallo Bacon64, ich muss leider das Puma Treffen absagen, es tut mir sehr leid, aber es gibt manchmal Umstände die man nicht selbst in der Hand hat.

    Wünsche allen Beteiligten ein Gutes gelingen und viel Spaß.

  • Hallo liebe Katzen-Freunde, es wird Zeit das Ihr die Lieben mal vom Kratzbaum in die Freie Wildbahn entlasst.^^


    Auf gut Deutsch möchte ich Euch nochmal zum Puma-Treffen am 24.9.22 nach Mildenberg nördlich von Berlin einladen.

    Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Puma-Neubesitzer lust sich mit Anderen Puma-Freunden zum gemeinsamen Austausch und Essen zu treffen.


    Für genauere Angaben stehe ich euch hier im Thread oder per PN gerne zu Verfügung.


    LG Thomas

  • Ok, wird wohl leider doch ein kleines aber feines Treffen werden.:/

    Schade....Dann werden es leider nur 6 Katzen werden die kommen.


    Ich hoffe das der Rest von Euch durch die nun etwas höheren Kosten nicht aussteigt.


    Einen schönen Abend noch.

  • Von welchen Beträgen sprechen wir den bei 6 Teilbehmer? Wäre gut wenn Du das nochmal kommunizierst. Nicht das ich den Preis nicht zahlen will. Ich liebe aber keine Überraschungen. Nur so zur Planung. Danke.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Insgesamt müssten wir 250€ ereichen, entweder als Miete für die Wiese die Sie uns zur verfügung stellen oder in im Gegenwert Eintrittskarten für den Museumspark.

  • Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

    Da wir ja hier ein paar neue Mitglieder hier im Forum bzw. schon Besitzer einer Katze sind möchte ich nochmal auf Unser Treffen am 24.9.22 in Mildenberg bei Berlin hinweisen.

    Ihr seit herzlich Willkommen.


    LG Thomas

  • Bacon64

    Hat den Titel des Themas von „Treffen bei Berlin, (Mildenberg), 24.9.22“ zu „Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22“ geändert.
  • Hey Thomas, Für mich kannst du auch schon mal ein Bier kalt stellen, natürlich ein Alkoholfreies 😁. Ich habe zwar noch nicht meinen kompletten Dienstplan, aber wenn es am 24.09. passen sollte, bin ich gerne mit dabei. Würde auch noch jemanden mitbringen wollen.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Na das hört sich doch gut an, wenn sich noch welche dafür entscheiden können wir das ganze ja doch noch stattfinden lassen.

    Leider haben doch einige das Treffen abgesagt bzw. haben sich trotz nochmaligem Anschreiben nicht meht dazu geäußert.

    Dann wollen wir mal hoffen das es Dein Dienstplan auch zulässt.

    bis dahin viel Spaß mit deiner Katze. :thumbup: :saint:

    LG Thomas


    P.S. Ihr könntet ja auch dort übernachten, dann darf es auch das eine oder andere richtige Bier sein. ;)