Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Es gibt einen Campingplatz vor Ort und da auch drei Weinfässer zum Übernachten wo von 2 schon belegt sind ;) .

    Ansonsten kann man auch beim dortigen Gasthaus anfragen.

  • Spaß beiseite, das Weinfaß hat zwei Ebenen zum schlafen.

    Und wenn das Wetter passt kann man ja auch ein Zelt mitbringen.

  • Hab grad mal geschmuhlt, Es gibt den einen oder anderen Gast er sich dafür vielleicht interessiert.

    Einfach hier im Forum anmelden........tut auch nicht weh und wir beißen auch nicht. ;) :saint:

  • So, ich habe beschlossen das Treffen stattfinden zu lassen und hoffe doch sehr das die Zusagen von Euch eingehalten werden und ich am ende nicht alleine da stehe :| , :saint: und die 250€ für den Platz abdrücken muss.

    Falls der eine oder andere seine Katze bis dahin noch nicht in Empfang nehmen konnte ;( Der kann natürlich auch vorbeischauen und sich schon mal anschauen was Ihn denn so erwartet. (Ist das jetzt gemein??? soll aber nicht so rüberkommen :saint: ).

    Den Anderen wünsche ich bis dahin viel Spaß mit Euren Katzen und passt schön darauf auf.

    Ich freue mich schon auf Euch und hoffe das Das Wetter dann auch mitspielt.


    P.S. Im Restaurant dort werde ich jetzt nicht reservieren, aber ich denke das wir dort schon nicht verhungern werden ^^.

  • So hab meinen Dienstplan für September erhalten und leider wurde der Wunsch nur anteilig berücksichtigt…heißt habe nur den Sonntag frei bekommen und den Samstag Dienst und Bereitschaft dann noch bis 21 Uhr … somit bin ich leider raus aus dem Treffen, danke Dir aber für die Initiative sowas zu organisieren!


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall Spaß und ne Menge freudigen „Katzenjammer“!