Welchen Motor hat dein Puma?

  • Welchen Motor hat dein Puma 132

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen.

    Auf Anregung habe ich mal eine Umfrage wer welchen Motor in seinem Puma fährt erstellt..

    Wäre doch interessant wie die Motorpalette so im Forum verteilt ist.

    Bitte beteiligt euch doch an der Umfrage.

    2 Mal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • 1,0 l Ecoboost Hybrid (MHEV) 125 PS Automatik (2) habe da mein Kreuz gemacht. Obwohl ich keinen MHEV habe. Das ist meiner. Mit zwei Ausnahmen. In den Papieren steht bei mir 191 Km/h und ich habe Trommelbremsen.:/


    2020 Ford Puma 1.0 EcoBoost (125 PS) Automatic | Technische Daten, Verbrauch, Spezifikationen, Maße (auto-data.net)

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • 1,0 l Ecoboost Hybrid (MHEV) 125 PS Automatik (2) habe da mein Kreuz gemacht. Obwohl ich keinen MHEV habe.

    Stimmt, mein Fehler. In 2020 gabs den noch nicht mit MHEV. Das kam erst in 2021.

    Hab die Kombi jetzt noch eingefügt.

    Soooorrrryyyy:huh:

  • @El Toro kein Problem.:)

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Sehr Interessant wie es bis jetzt sich so Verteilt hat!

    Keiner fährt wahrscheinlich den 95 PS Motor und einen Diesel fährt wahrscheinlich auch keiner.

    Naja bis jetzt sind der ST und der 125 PS (MHEV) ziemlich Kopf an Kopf.

    Bin echt gespannt wie es weiter geht.

    Also Fleißig weiter Abstimmen wer es noch nicht getan haben sollte.?

  • Keiner fährt wahrscheinlich den 95 PS Motor und einen Diesel fährt wahrscheinlich auch keiner

    Ist wirklich nicht böse gemeint. Schau dir doch zuerst mal das Ergebnis in #1 genau an......... :)

    Sorry, mein Fehler! Dein Post ist ja von 09.21 da war das wohl korrekt. :thumbup: :thumbup:

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von RedCat ()